Kundenzufriedenheit
Meine Kunden sind mir das Wichtigste. Ihre Ideen, Wünsche und Vorstellungen umzusetzen macht mir Spaß. Zuzusehen wie ein Projekt voranschreitet und sich weiter entwickelt motiviert mich. Am Ende ist ihr Erfolg auch mein Erfolg. Das erfüllt mich mit Stolz.

Ausführung
Einen Auftrag korrekt und mit der nötigen Präzision auszuführen ist für mich selbstverständlich. Ich begleite meine Kunden durch das ganze Projekt, vermittle meine Erfahrung, mögliche Vorgehensweisen und Tipps, um nachhaltige Hilfestellungen zu bieten.

Seriosität
Persönlich bin ich ein entspannter Mensch und habe Spaß an meiner Arbeit. Wenn es aber um Deadlines geht, behalte ich immer den Überblick und sorge für eine fristgerechte Abgabe. Stressresistenz und Verlässlichkeit ist für mich das A und O – das begleitet mich durch jeden Auftrag.

Zusammenarbeit
Meine Vorgehensweise stimme ich immer mit meinen Kunden ab. Vielen Kunden fällt es schwer eine Internetseite zu füllen, – auch hier helfe ich mit passenden Beispielen und bin jederzeit offen für Fragen. Wichtig ist mir dabei, meine Kunden kennenzulernen und heraus zu finden, wie unsere Vorstellungen zusammenpassen. Lernen Sie mich und meine Arbeitsweise kennen.

Scroll to Top